Blitzball Q.Q (FF X-2)

Och Gott'chen -.- ich hab FFX erst letztens bekommen..und sry ... ich finds tot langweilig ^^"

Naja.. trotzdem hat mich mein Ergeiz gepackt und ich wills zuende zocken xD

Aaaaalsooo hier meine Frage oder eher problem:
Ich kapier Blitzball nicht -.- Egal wie oft ich die Anleitung auch durchlese, ich verstehs nicht ._______.''
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?!

Danke im vorraus *kekse verteilt* :3

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:06 von jjLovesUall

5 Antworten

Erstmal würde ich gerne wissen ob du jetzt FF "X" oder "X-2" hast.
Da gibt es nämlich verschiedene Blitzballversionen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:23 von sin-slayer

blitzball check ich auch nicht, genau wie Sphäro Breack! ._.

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:19 von sandi10

äh oh gott ich hab selber erst gerade eben gemerkt das ich in FF X-2 gelandet bin... kommt davon wenn man seine freundin für sich machen lässt xD

also ich hab FF X nich X-2 :D

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:50 von jjLovesUall

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Macht ja nichts. Passiert vielen.^^

Nun, trotzdem ist es nicht einfach zusammenfassbar.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff10&a...

Deswegen geb ich dir einen Link der mir vor Jahren schon geholfen hat.
Villeicht auch dir.^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 23:56 von sin-slayer

Mir ist noch was eingefallen.
Wenn du nur darauf aus bist Wakkas Ekstasen zu bekommen(und sein Siegel für die Solaris-Waffe) reicht das Besaid-Team anders als beim Link geschrieben vollständig aus.
Die sind nicht so schlecht wie alle behaupten.

Antwort #5, 08. August 2009 um 15:05 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)