Metall schleim (Dragon Quest 8)

hay leute ich drehe bald durch kann mir bitte bitte jemand helfen ich weis nicht wie man den metalschleim und metal schleim könig besigen kann ich weis nur das es eine waff dafür giebt aber welche ist das nochmal oder ein zauber oder eine fähichtkeit kein schimmer mehr brauch bitte hilfe

danke

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:13 von Game-Freack

4 Antworten

mit dem schwert egal welches dann metallhieb oder mit einem speer blitzschlag talent metallkönigsschleim gibt 30010 erfahrungspunkte

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:31 von gelöschter User

Du musst einfach die Technik Metallhieb können.

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:54 von gelöschter User

ja ok aber das zhit so wenig ab und die hauen nach eier zeit wider ab was kan ich dagegen tun das mach nur 2 bis 1 lp abzug dan ist man ja ewig dran kan man dem nicht zu 50 oda 60 oda 100 lp abzhien bin lvl 43 spiele schon seit 146:65 stunden bin schon ewig beim letztten gegner kan ihn aber nicht besigen weil ich zu schwach bin deswegen heul

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:16 von Game-Freack

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Also ich hab den letzten endgegner (Rapthone) mit lv40 geschafft !Oder meinst du denn Ultimativen Drachen!

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:27 von digifreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link