Gutes Latias (Pokemon Diamant)

Könnte mir bitte jemand sagen welche Attacken für Latias am besten sind.Meins hat bis jetzt Draco Meteor,Genesung,Nebelball und Drachenpuls.Ausserdem ist es auf Lv.100.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:11 von LatiasFan666

2 Antworten

...also ich find ja latios besser xD sieht man ja aber latias mag ich auch...da latias fast nur spezial-attacken wegen seines hohen sp. angs. brauch is draco meteor mit seinem 2 sp. angs.-punkte weg nachteil ne schlechte attacke für es und eine drachen-attacke (drachenpuls) reicht vollkommen, also kannste die ihm schonmal verlernen...zudem is nebellball nich grad SOOO ne gute attacke und solltest ihm lieber psychokinese lehren (herzschuppe) und für draco meteor wäre eine physische attacke schon gut, da du sonst gg gegner mit hoher sp. vert. ein problem hast und ich würde dir auf jedem fall erdbeben empfehlen, die anderen beiden attacken sin sehr gut und kannste lassen...:erdbeben, genesung, psyschokinese drachenpuls

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:01 von LatiosFan

ok danke

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:17 von LatiasFan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link