wird booker und stone cold dabei sein (SmackDown vs. Raw 2010)

das interissiert mich sehr

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:12 von burkay15

9 Antworten

es sind noch keine infos freigegeben worden also kann man das nicht sagen
bis summerslam (23.08.09) warten und ab da werden die info s immer mehr

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

Eins kann ich dir aber auf jeden Fall schonmal sagen und das ist, dass Booker T zu 100% nicht im Game sein wird.

Er ist ja bekanntlich bei TNA unter Vertrag und somit wird WWE ihn never ever in eins ihrer Games packen.

Antwort #2, 06. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

Genau taker hat recht er ist nämlich in TNA aktief sagmal wist ihr etwas über Paul Londons rückkehr wollte nur mal fragen.

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:53 von The_Samurai

Paul London kommt garnicht wieder der ist Entlassen und will Schauspieler werden. Aber das wird eh nicht klappen so wie der sich Backstage angestellt hat bei WWE Aufnahmen

Antwort #4, 07. August 2009 um 07:52 von stunnerstar

was für dumme fragen Mercury,Boogayman,Booker die sind lange nicht mehr in der wwe ! voll mark fragen

Antwort #5, 07. August 2009 um 18:31 von Dennisgwe

es steht noch NICHTS fest übers game. ach und brian kendrick wurd auch gefeuert xP

Antwort #6, 08. August 2009 um 02:21 von gelöschter User

wgen der finanzkriese xD

Antwort #7, 12. August 2009 um 10:37 von gelöschter User

Brian Kendrick ist jetzt wieder bei Ring of Honor!

Antwort #8, 14. August 2009 um 11:03 von gelöschter User

asoo danke leutee ..

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 12:04 von burkay15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link