Hillfe!Dringend! (Harvest Moon)

Ich lasse einen Erntewichetel in Winter Angeln (den ich hab nur einen)aber ich krieg die eine million euro nich was soll ich da machen?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:24 von Elisabeth_Reichenfeld

5 Antworten

Du musst es 7 Tage lang an den strand schicken.

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:28 von melsiu

hab ich ja

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:31 von Elisabeth_Reichenfeld

du mussd bis 5°° uhr abends warten erst dann geht der trick.

LG <3.

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:39 von very-coLourfuLL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein der Trick geht immer, es muss nur Winter sein und es muss am Meer sein, und die 7 Tage sollten auch sein. Angle mal in deinem Brunnen und in deinem Teich wenn du einen hast, da gibts ein Wichtel jeweils.

Antwort #4, 06. August 2009 um 14:36 von Susl

Du musst ihm ab und zu eine kleinigkeit schenken wie z.b Schokolade (die bekommst du im Supermarkt)und was die Wichtel aus dem nglerteam besonders mögen sind Fische angel selber ein bisschen und wenn du einen Fisch gefangen hast bring ihm dem Wichtel er wird sich freuen und wenn du ihm jeden zweiten tag estwas schnekst was ihm gefällt geht das mit der milionen ganz schnell so war es zumindest bei mir
Probier es doch mal ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:36 von Lisa-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)