Randy Orton gegen Batista (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Stimmt es das es nach WM eine Draft Lottery bei Raw geben wird und dabei orton mit Batista tauschen wird ich hoffe es nicht denn dan kann ich Batista nicht mehr im Fernsehn sehen

Frage gestellt am 16. März 2008 um 21:19 von Batista199

6 Antworten

Nein laut neuesten Gerichte soll Umaga zu SD kommen um dort weiter gegen Batista zufehden

Antwort #1, 16. März 2008 um 21:24 von Rated-RKO-1985

es gibt ein draft lottery undzwar zwei wochen nach wrestlmania. batista kommt nach raw aber das randy orton nach smackdown kommt ist mir neu. ich würde mich freuen da ich batista nicht leiden kann. außerdem wäre ein tag team match rated rko vs jessie festusoder john morrison un the miz sehr interessant. wär zwar nicht schlau von der wwe denn wenn randy orton seinen titel bei wm24 verliert müsste erwie sonst fast immer als champion ein rückmatch bekommen. ich hoffe das umaga nach smackdown kommt. aber mit dem tausch randy batista kann man gut leben, denn dann gäb es match paarungen wie: batista vs hhh oder batista vs cena oder randy vs undertaker oder batze vs hk sry das es so lang geworden ist.

Antwort #2, 16. März 2008 um 21:27 von gelöschter User

hauptsache batze geht, ich mag ihn nicht aber bei raw könnte er gegen cena michaels und hhh kämpfen

Antwort #3, 16. März 2008 um 21:28 von gelöschter User

nein Batista un HHH sind freunde und waren auch zusamen Evolution!

Antwort #4, 16. März 2008 um 22:30 von gelöschter User

ja aber auch nur solange HHH den Titel hatte nachdem sich Batista den Titel von HHH bei WM geholt hatte war HHH garnicht mehr gut auf Batista zusprechen er hat ihm das leben zur Hölle gemacht. Die Anspannung zwischen beiden hat man doch auch bei Royal Rumble 2008 gesehen als die beiden erst bei Ric Flair in der Umkleide waren und dann als sie sich im Ring gegenüberstanden

Antwort #5, 16. März 2008 um 22:34 von stunnerstar

ich denk das wenn die beiden eine fehde anfangen dass dann hhh zum heel turned und batze richtig fertig macht

Antwort #6, 17. März 2008 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)