Gleich nen paar mehr fragen ^^ (Digimon World)

DIe erste frage is..
wie kommt man die Fabrik rein?! oô..

2. is
hier bei den Lösungen wird beschrieben das man den Klappencheat dazu benutzen kann das man in die Festung kommt.. ich habs versucht es sowiet geklappt das ich gegen agumon kämpfen kann.. .
aber in die festung kommt ich iwie trotzdem nich rein oô

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:39 von Schueler

5 Antworten

fabrik: wenn du schon im käferland warst kommst du mit hilfe eines klappcheates rein. wenn nicht angle seadramon damit du zum käferland kommst. die andere möglichkeit ist mit wahmon nach der ogerfestung.
festung: dafür muss erst die tiefendimension drinnen sein dann schummelst dich an agumon links vorbei und gehst rein nach der dritten ebene speichern und dann klappcheat an meschinedramon vorbei und du bist dann bei ogremon.

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:40 von Wieselchen18

Wieso so kompliziert ?^^ man kann sich doch ganz normal bei Agumon vorbeischummeln ohne Tiefendimension , weil wenn man die Ogerfestung noch ned hatte , dann kommt die Dimension GAR NICHT

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:03 von SkullzZz

klar du machst den berg der unentlichkeit und je nachdem mit was für digimon typ kommt es in drei verschiedende orte. DATAI=ogerfestun, VIRUS=schattenvilla, SERUM=eisrefugium. und sobald man dann den berg mit nem datei digimon gemacht hat schummelt man sich an agumon vorbei. denn selbst wenn man es vorher macht kommt man net rein durch so eine unsichtbare wand (ist immer bei mir so gewesen)

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:18 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Fabrik: öhh wie soll ich da genau den klappencheat anwenden?! weil manchmal soll man ja gleich nachem ersten gräusch ode rerst nachem vierten oô

Antwort #4, 08. August 2009 um 10:46 von Schueler

du musst dann wenn di tiefendimension drinnen ist zur 3. ebene da speicherst. dann geh rein. so jetzt musst du auf dein gefühl vertrauen ich weiß nämlich nicht bei welchem geräusc ich das aufgemacht habe. ich habe es kurz vorm bildaufbau gemacht. und beim ich glaube 14. Mal hat es geklappt.

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:04 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)