Kalender und Ballspielplatz (Tomb Raider Underworld)

Was muss mann machen wenn mann beide Kalender eingestellt hat. Also bei mir kommt ein Film und dann fahr ich schell zur Statue. Aber dort ist eine Seite irgendwie wieder weg. Bei Hilfe steht das ein Kalender wohl falsch eingestellt sein muss und das ich ihn richtig einstellen muss. Aber beim Kalender dreht sich irgendwie nichts ! Hilfeeeeeeeeeeeee !

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:11 von Aglaja

3 Antworten

wenn du den film siehst, dann musst du so schnell wie moeglich zu der schlangenstatue fahren, weil das geht auf zeit...außerdem, ist der kalender nicht falsch eingestellt, sondern er hat sich nur zurückgedreht...wenn du den 2.kalender nicht bewegen kannst,dann hat sich der erste wahrscheinlich zurückgedreht..und gib gas wenn das tor noch offen ist...da ist ein loch kurz vorm tor..musst mit dem motorrad drüber...ich bin 2-mal reingefallen...xD

Viel Glück

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:20 von DariiSrb

tipp dur diese situation: bevor ihr den 2-ten kalender richtig einstellt solltet ihr am besten davor speichern! denn wenn ihr es nicht bis zum ballspielplatz schafft koennt ihr immer noch zu dem punkt zuruck wo ihr bei dem 2-ten kalender seit. denn dann musst ihr net wieder den ersten umstellen

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:11 von waschlappen

Danke

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:30 von Aglaja

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)