Wie komme ich nach Skypia? (One Piece - Grand Adventure)

Mein Problem ist folgendes:

Ja, ich habe den Eternal Kompass für Skypia, und ja, ich habe alle Kämpfe geschafft + alle Boni ( außer des Schneespielchen auf Drum Island)

Nun ist es so, das wenn ich gegen Crocodile kämfe und diesen 2mal besiege, komme ich zum Abspann und das Spiel ist vorbei.

Wenn ich aber nun im Menü versuche den Ruffy-Modus zu aktivieren steht bei mir nur: gespielt 1 mal dann die Zeit und wenn ich versuche zu spielen, komme ich ganz zum Anfang vom Ruffy-Modus.
Also Ruffy auf LV 1, 2, 3 bei was es eben anfängt, und nichts mit Skypia...

Kann mir einer helfen, und sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:18 von Tin_E

1 Antwort

du musst in Inshore alabasta segeln (wo du Sir Crocodile zum ersten mal gekämpft hast), und oben bei einer der inseln ist ein Roter kreis, da musst du noch einmal gegen robin kämpfen, nachdem du sie besiegt hast, wird sie dir etwas über Skyisland erzählen und dann kommt Robin mit dir in deiner bande, dann kannst zu einer neuen karte gehen, das jaya oder so heißt, aber Vivi wird dir sagen das du zuerst Sir Crocodile besiegen musst damit du weiter kommst

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link