Hi Gamer , ich hab mal ne Frage (GTA San Andreas)

wo kann man sich kostenlos autos downloaden ? hab bei youtube nen mitsubishi lancer und nen nissan silvia gesehen ? und wenn man downloaden kann wie fügt man es ins spiel ein ?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:19 von Heinziboy

5 Antworten

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:35 von LOL2I5

Antwort #2, 07. August 2009 um 00:50 von gelöschter User

Einfügen is kompliziert. Du brauchst einige Programme und außerdem musst du dich gut mit Windows auskennen. Ich hab fast ganz San Andreas umgebaut und plötzlich war mein Computer Schrott weil ich einen kleinen Fehler gemacht hab. Musste meinen Computer neu aufsetzen weil fast in jeder Datei irgendwas von GTA drinwar. Wenn du das wirklich machen willst such dir nen Freund der sich auskennt und lass es dir erklären.
...xhmnobody...

Antwort #3, 07. August 2009 um 09:24 von xhmnobody

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mit sami geht das ganz gut und bei mir hat es derzeit noch keine probleme gegeben... auf was du unbedingt bei mods achten musst ist, dass du sie nur aus sicheren quellen downloadest (z.b. gta-inside.com). viele mods sollen angeblich bugs enthalten und es kann sogar sein, dass dein spiel hängenbleibt, wie es bei xhmnobody der fall sein könnte.

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:18 von Maxxxxs

Hängengeblieben ist es nicht. Ich konnte es gar nicht mehr starten. Später hab ich nen Virentest gemacht und hatte 8 Worms und 2 Trojaner.

Antwort #5, 08. August 2009 um 08:51 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)