Pilz -Schlucht und Vulkangrollen bug (Mario Kart)

Bei der Pilz-Schlucht gibt es doch diesen Bug wo man in 42s das Rennen beenden kann. Bei mir ist es aber so, dass ich zweimal an der Wand entlang surfen muss, um eine runde zu machen was ist da los?
Beim Vulkangrollen gibt es diesen Bug wo man dreimal um den Berg fahren muss dann ist das Rennen beendet. Bei mir ist es aber so, dass ich um den Berg fahre und es passiert nichts. Was ist da los?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:29 von Alien7

6 Antworten

das geschieht mir auch immer vielleicht machen die anderen immer mit einem hack oder so

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

nein du musst es "korrekt" machen.
also bei dem bekifftempilz-Schlucht-bug darfst du nciht gegen diese unsichtbare wand krachen, d.h. du musst versuchen wieter hoch zu kommen, sobald du ggen die unsichtbare wand krachst, zählt die runde nciht mehr!
bie dem vulkangrollen-bug musst du geschickter fahren, d.h. du musst bei der ersten kurve links auf dem stein, recht weit rehcts außen fahren, dann bevor du du die linkskurve zur ielgeraden nimmst, musst du auch dich etwas rechts halten, ansonsten zählt die runde auch nicht!
schau mal da rein: is zwar nciht so gut aufgenommen und nciht von mir aber man kann recht gut sehen wie der fährt.

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:44 von Mark_s

Bei mir bleibt die figure bei pilzschlcuht3sekuden an der wand dan fliegt die run´ter

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:25 von michelle11111

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich kann diesen blöden bug auch nich wo muss man da ran fliegen ?

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:44 von buggl

den Vulkangrollen-bug schafft man nur mit dem homebrew channel(is son cheatmodul für wii)
der Pilzschlucht-bug hat bei mir geklappt aber meine zeit wurde von nintendo gesperrt :-(

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:27 von kart-freak5677

der vulcan bug geht auch one homebrew ein rekord 30.347

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 22:02 von anon18888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)