Werde in der Mine ohnmächtig?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wenn ich in der Mene rumlaufe finde ich eine falltür.Mit ihr falle ich dann in eine weitere Ebene.Doch kaum will ich dort einen schritt machen zieht sich die Energieleiste runter und ich kippe um und muss anschließend schlafen.Doch die Leiste war doch noch voll.Was mache ich falsch?

THX im voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:41 von Kim-Kitty

4 Antworten

sry ich meine Miene

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:46 von Kim-Kitty

also wenn du durch eine falltür fällst kostet das energie. aber bis max. 4 stockwerke solltest du mit voller energie "überleben".
komisch das du erst noch nen schritt laufen kannst. ist das bei dir bei jeder falltür so?

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:46 von Larina

du machst gar nichts falsch. du hast nur pech. aber ein kleiner tipp: in jeder ebene abspeichern und fallst du runter fällst neu laden. und genug essen dabei haben. dann sollte es klappen.

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:03 von dauerzocke12345

Nee,aber meistens finde ich die falltür nach ein paar schritten immer.



Danke

Antwort #4, 07. August 2009 um 15:09 von Kim-Kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link