wieso krieg ich keine antwort -.- (MH Freedom Unite)

ich schaffe den plesioth auf JR5 nich und brauch eine gute waffe (mit stammbaum pls) und ne rüssi gegen ihn

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

5 Antworten

eisen katana - eisen katana anmut - eisen katana gospel - eifriges hackbeil - teufelsklinge - echte teufelsklinge. das müsste für den reichen..^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:45 von -_Monster_Hunter_-

hab ich aber meine rüssi is einfach zu schlecht hab immer noch tigrex rüssi weil ich ncih weis welche ich machen soll

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

irgendeine mit viel def und viel wasser abwehr..^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:49 von -_Monster_Hunter_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach es mit'nem freund dann ist der total einfach und noch ein tipp wenn er das erste mal wieder ins wasser geht merk dir wo er reingegangen ist und leg da ne schocfalle jag ihn ddirekt raus dann angreifen und wenn er flieht nachlaufen (wenn alles richtig gemacht wurde ist er in der schockfalle(am besten nur in der höhle)

Antwort #4, 06. August 2009 um 14:45 von HenriB

ich hatte die kirin s rüssi
und das khezu schwert
khezu-schockschwert - khezu-schockklinge - khezu-vollschock - khezu-vollschock+

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:55 von kingfatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)