was mus ich tun das Golbat mich mag (Pokémon Smaragd)

Ein Golbat entwickelt sich ja nur zu Iksbat wenn es den Trainer mag aber wie bring ich es dazu mich zu möge ich weiß das es Pokeriegel Rosa mag und ich hab ihn auch welche gegebenaber es mag mich noch nicht was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:44 von zisko

3 Antworten

ach ja und macht des was wenn ich Golbat EP-teiler geb?

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:59 von zisko

du musches sehr gut trainieren es darf nie besiegt werden wenns geht kein ep - taler pokeriegel und ja

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:16 von pati333

ich hatte ein shiny zubat hab es nur mit ep teiler trainirt bis lvl 24 dann war ees ein golbat dann weiter mit ep teielr auf lv 43 dann hab ich ihm 2 carbons 4 zink und 1 eisen gegeben und dann bis 44 trsainert (mit ep teielr) dann nahtt es sich entwichkelt

Antwort #3, 07. August 2009 um 08:52 von mew1996

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link