Wie geht das? (LWS 2009)

Hi,Ich habe bei der LS Modschmiede Ein Bild Gesehen wo wo zwei Mähdrescher neben einander hergefahren sind.
und möchte wissen wie 2 Drescher neben einader fahren können.
ich wer sehr Dankbar wenn ihr mir das veraten könntet.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

4 Antworten

du musst auf H drücken normalerweise steht das doch da naja aber lade dir erst den patch runter aber weis nit mehr wo :)

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

bist auf ls mdschmiede registriert? dann die mädrescher runterladen und beide zum feld fahren und h drücken. das ist der helfer. der fährt von selbst. aber du musst mit dem traktor und dem anhänger (wenn er das rohr rausfährt) unter das rohr fahren, damit er seine ladung ablädt. der patch ist: http://www.landwirtschafts-simulator.de/patch.p...

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:20 von Koolboy

bin auf der modschmiede angemeldet.aber ich brauche einein drescher mit viel power und großer lade mengen getreide und der soll nich teuer sein.kannst du mir einen empfelen .PS:bitte keinen JD die gehen bei mir nicht.

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

am besten sind die claas mähdrescher ;)

aber ich schau mal nach nem guten typ, und dann sag ich dir bescheid.

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:48 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)