Rathian & Rathalos (MH Freedom Unite)

Eine frage zu der Dringenden quest:
wie viel verteidigung solte man mind. haben
und wen sollte man zuerst killen
und in wälcher map is der erste den ich killen soll?
wälche waffentyp solte ich nehmen?
mit drachen eig. aba ich weiß nich wie ich
drachenältestten knochen bekomme :(

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:18 von xFuturAx

3 Antworten

Ich habe beide mit Granatwerfer und streu 2 in 15 min gekillt. Def habe ich 350 gehabt

Antwort #1, 06. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

also ich hab die q mit tigrex rüsi un teufelsklinge gemacht bzw hackbeil keine ahnung auf welcher stufe die waffe da war ... auf jeden fall die beste ausarbeitung von eifriges hackebeil ... da schaffste die q in 15 min

drch eig würd ich für die nich nehmen ... im notfall was mit wassereg ... wie weisse gottesanbeterin ...

un drch ältestenknochen bekommste wenn du kushala daora oder so killst ... eben en drch ältester

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:23 von Legendhunter

Du solltest als erstes Rathalos töten.(warte im gebiet 3 auf rathalos)
Benutz einfach einen Hammer ich es mit dem Ambosshammer geschafft, musst denen immer auf den Kopf schlagen.
Mit Blitzbomben geht einfacher
(Rathian ist in gebiet 9)

Antwort #3, 06. August 2009 um 15:29 von Black-A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link