Pferd oder Sun Wukong (Warriors Orochi 2)

hey Leute
was meint ihr?
ist man mit dem pferd(stufe 11) schneller oder mit Sun Wukong?
mfg

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:25 von Blade99610

6 Antworten

Ein mal ist mir was lustiges passiert.Ich kannte noch diesen Charakter Sun Wukong nicht.Bin zu ihm gekommen und gekämpft.Der war mir leider überlegen und ich bin weggelaufen und damit ich schneller weglaufen kann bin ich auf ein pferd gestiegen.Dann reite ich schon fast halbe Ebene und dann auf einmal uberholt er mich.Ich gucke so und denke - was ist das den? Ist was kaput oder was?
Aber zu deiner frage:Ich glaube Sun Wukong ist schneller.
Aber man sollte ein Wettlauf gegen ihn und den Roten Hasen versuchen oder gegen das Pferd von Keiji Maeda.Die sind ja gleich schnell.

Antwort #1, 07. August 2009 um 02:48 von gelöschter User

Sun Wu Kong ist schneller als das Kämpe Lv 15 Pferd

Bei einer Schlacht bin ich mit Sun Wu Kong direkt zum Boss geritten.
<ein Schlag und tot, 47 Sekunden>

und beim zweiten mal hingerannt
(wenn Du einen Angriff aus dem Lauf machst, kriegst du für einen Kurzen moment einen Geschwindigkeitsschub)
<ein Schlag und tot, 26 Sekunden>

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:40 von ninggu

Na siehst du jetzt haben wir auch ein Beweis.
Habt ihr den The Forbidden Kingdom mit Jet Li und Jacky Chan gesehen? Da ist nämlich auch so ein Affengot der dem Sun Wukong sehr änlich sieht.Ich glaube das haben sie dann von diesem Film abgekukt.

Antwort #3, 17. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

der siet so goku änlich wegen er steht auf einer wolke, hat nen stab, und erist ein halb affe

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:22 von shindorizu

ich würde sun wu kong nehmen wegen wen du noch impuls hat dan ist er so ein speed affe und ich hab miit ihm ein glich heraus gefunden wie er ganz hoch sprinfen kan so hoch wie bei shu letzte kammer da muss man ja eigentilch den typen zum tor exportieren da ist ja noch so ne wand links und rechs von der mitte des tores ich kan die wand mir sun wukong hoch springen und gleich zu orochi x ^^ wer wissen will wie schreibt ne frage damit ich die lesen kan

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:26 von shindorizu

wie kannst du so springen

Antwort #6, 08. April 2010 um 21:16 von Grand-Theft-Auto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link