holzfeller gotz ist nicht kreativ genug ... (Harvest Moon - Mineral Town)

holzfeller gotz ist nicht kreativ genug. muss ich da was machen oder geht das von alleine weg ?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:35 von -luk-

1 Antwort

Es dauert eine ganze weile bis er sich wieder bereugt hat da kanste nichts dran machen.
Damit das nicht noch mal passit must du ihm mindestens ein mal im Monat etwas Schenken was er gebrauchen kann (Blumen gehn auch).

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:09 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung