Card Queen unddrachen isolde (FF 8)

ich hab gehört das nur die neuen karten auftauchen wenn man die entsprechenden verliert wen sie in deling city ist stimmmmt das
und wo bekomme ich denn dann die verlorebnen wider
noch dazu habe ich schon die irvine karte obwohl ich ich noch gar nicht angefangen habe mit der sidequest is da irgniwe richtig?

und ich suche den drachen isolde um nen kampfbrocken zu finden hab leider die random regel immer wider am arsch bei kartenspiel

Frage gestellt am 06. August 2009 um 15:42 von VegaZabaelValentine

2 Antworten

Drachen Isolde kommen oft in dem Wald in der Nähe des Trabia Garden. Relativ gesehen zu anderen Orten zumindest.

Wo du die Karten an die Card-Queen verlierst ist egal, aber sie muss erst nach Dollet gehen, damit die neuen Karten ausgespielt werden. Allerdings werden die nicht von der Card-Queen ausgespielt, sondern von anderen Personen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:07 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ähh, jaa da hb ich die jetzt die liste
ih ürde aber auch gern wisen wo ih die karten widerbekomme die ich an der cardquen verloren habe weil auspielen tit sie die ja auch nicht

und danke dafür das ich nu endlcih ,ein kmpfbrocken habnebe den ich dann auch in aur umwandeln kann ^^

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:46 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)