schädel (Halo 3)

ich brauche den schädel aus dem level der sturm ich weis zwar wo der ist und was ich machen soll ich hab keinen panzer zerstört und ich hab das level auf legendär gespielt der schädel ist aber nicht da kann mir einer helfen

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:35 von zombikiller

10 Antworten

also bei mir war das auch. spiel mal vom angfang an (1.land) bis zum skull. dann ist er vieleicht da. das war mal bei mir so.

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:32 von BAMBUTSCHAXXL

bei mir ist er auch nicht da aber ich glaube
du musst erstmal die kampanie auf normal oder höher durchspielen.
die panzer können ruhig kaputt gehen.

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:39 von Kongunio

Der AA-Wraith schon... aber der normale Wraith muss intakt bleiben.

Antwort #3, 06. August 2009 um 21:42 von SoD-Shadow

tipp mit nem freund online probieren.

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:52 von Makorot

kann man den normalen wraith nicht entern, dann ist er ja noch
heile?

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:10 von Kongunio

man sollte möglichst keinen gegner killen! man muss das LEVEL von anfang an! mindestens normal man muss die kampagne ned durch haben!

hab ihn gefunden und aufgenommen!alleine isses echt schwer!^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:54 von gelöschter User

äähm ganz einfach auf den draufhauen bis die Insassen tot sind?was daran so schwer oO?

Antwort #7, 07. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

ähm der skull liegt net immer da war bei mir so einfach aufs hasu rauf und rb drücken bisschen rumlaufen dann haste ihn war bei mir so^^

Antwort #8, 07. August 2009 um 18:28 von Actinoid

ich habe das gemacht, was ihr geschrieben habt, aber ich habe ihn immernoch nicht

Antwort #9, 09. August 2009 um 17:40 von Kongunio

bei mir is es auch so . _ . finde auch nich den schädel auf dem haus ..

Antwort #10, 23. August 2009 um 10:09 von __ChiieF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link