Banden BLAU/ROT (Saints Row 2)

gibt es eine möglichkeit in die rote bande zukommen ich bin sehr gut und muss immer bei den blauen sein die sind schwach alles nur bübchen und bei den roten könige usw

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:48 von souljaboynico

4 Antworten

du hast echt gar nichts verstanden oder? öÖ

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:16 von Night-Terror_Deathangel

hää wieso

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:28 von souljaboynico

wie doof bist du eigentlich?
in dem spiel geht es doch darum, mit der blaue gang(eigentlich is sie ja lila)die stadt zu erobern
die lila gang sind übrigens die saints
die roten sind die bruderschaft
dann gibt es noch ne grüne gang, die söhne von samehdi
und ne gelbe gang die ronin
deine aufgabe ist es mit den saints die anderen gangs zu bekämpfen
klar soweit?

Antwort #3, 21. August 2009 um 00:26 von Wasweissich

du verstehst das net oder ich meine im multiplayer wird man immer in eine farbe eingeteilt

ich weiß schon das man in der story lila ist und gegen dir grünen roten und den gelben kämpfen muss

Antwort #4, 22. August 2009 um 02:21 von souljaboynico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link