nachm Ende weiterspielen? (Fallout 3)

ok... es is so: ich hab mir diese cd gekauft mit the pitt und OA drauf... hab aber zum spielen einen spielstand VOR dem ende geladen, denn ich hatte es schon durch und dachte, man könnte die erweiterungen nur so spielen. jetz les ich aber, dass man nach dem ende eh hätte weiterspielen können, dank der erweiterungen.

meine fragen:
1. wie hätte man es danach weiterspielen können, also ich mein, hätte man irgendetwas spezielles drücken müssen?

2. kann ich, wenn ich jetz zum ende geh danach weiterspielen? also ich mein, auch wenn ich the pitt und OA schon gemacht habe?


danke schon mal im voraus:-)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:45 von Playzocca

6 Antworten

also es is so du kannst nach dem ende nur mit der erweiterung broken steel weiter spielen ja

und the pitt un OA sin nur sozusagen neben quests weiste sie treiben die story nich wirklich vorran sondern sollen den spielspaß verdoppeln

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:56 von Vault-Man

und kommt das broken steel auch auf ner cd raus?

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:00 von Playzocca

Ja...

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:02 von jojo180

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Im August^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 20:38 von BountiHunter

weiß einer auch wann genau weil auf amazon.de steht so am 28. aber in dem beiheft von the pitt und o.a. steht am 12.

Antwort #5, 06. August 2009 um 20:58 von vaultboy67

kann man dann eig. wenn man broken steel hat unendlich weiterspieln?

Antwort #6, 10. August 2009 um 00:00 von Marcel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)