upload error (RoM)

immer wen ich das game starten will kommt nach ca.1 min ein upload error

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:51 von Pro1234

10 Antworten

hab ich auch, aber passiert mir eher beim porten, kannst eigentlich nix dagegen machen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:15 von Lufia18

bei mir is das jetz auch so wie krieg ich das weg?

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:58 von Luriopower

oder nee ich weiss es jetz es liegt ander Grafikkarte.
Mit der StandartKarte geht das zu spielen nich dafür brauch man ne Geforce 6000 oder so oder besser.

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:18 von Luriopower

ich hab ne 8800 und bei mir kommt es trotzdem immer wieder, aber nur bei jeden dritten oder vierten port

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:14 von Lufia18

vielleicht liegt am Arbeitsspeicher oder an diesem CPU Der manchmal zu niedrige leistung hat oder so...also ich versuch mir meinen pc aufzurüsten dass das nich mehr kommt

Antwort #5, 12. August 2009 um 15:16 von Luriopower

ne das ist es sicher nicht, zudem geht es vielen in meiner GIlde so und einer hat sich erst nen PC um 2000 Euro, denk eher das es nur am Spiel liegt

Antwort #6, 12. August 2009 um 15:58 von Lufia18

Ihr müsst die Grafikeinstellung im Spiel herrabsetzen. Hier der Link: http://www.runesofmagic.com/de/news,id979,infos...

Antwort #7, 14. August 2009 um 14:44 von angud

Hat vllt einer von euch nen pc zu verkaufen mit dem ich RoM spielen kann? Für unter 120.-?

Antwort #8, 16. August 2009 um 22:24 von Luriopower

unter 120 Euro? dafür bekommst maximal nen Taschenrechner, spar lieber und kauf dir nen guten für etwa 1000 Euro damit du ein paar Jahre ruhe hast :)

Antwort #9, 16. August 2009 um 22:28 von Lufia18

ich mein ich wollt so schnell wie möglich RoM anfang ich hinke sowieseo hinter ditodidi her und wenn ich das dann hab dann gibts schon wieder was neues und das wollt ich wenn möglich vermeiden

Antwort #10, 17. August 2009 um 15:15 von Luriopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)