roster editor (SmackDown vs. Raw 2010)

wird es wider ein roster editor geben und wie würdet ihr das finden (also ich fand es gut)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:56 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

8 Antworten

Jeff natürlich find ich das auch gut Jeff Hardy and John Morrison FOUR EVER

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:50 von The_Samurai

@ Jeff: Lass mich in ruhe du Affe mich beleidigen und dan noch solche fragen stellen aja, Assassins Greed 2 wirb ab 16 und bin ich jetzt cool? Danke das wusste ich aber bitte, bitte nicht so viel applaus

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:14 von hbk0030

Cool und ich dachte das Assesens ab 18 wird thanks for Info. Aber was Jeff den gemacht HBK0030

Antwort #3, 06. August 2009 um 21:17 von The_Samurai

assissins creed2 wird natürlich ab 16 sein

Antwort #4, 06. August 2009 um 22:37 von Fred34

@ The Samurai
Dieser Jeff hat mich beleidigt wo ich Infos gegeben habe und dann stellt er eine noch dümmere Frage, toll oder?

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:27 von hbk0030

Also da hier ha noch niemand die Frage beantwortet werde ich sie mal beantworten.Die infos kommen beim Summerslam und da wirdt du es erfahren obe der Roster Editor dabei ist ich fand ihn zwar langweilg und hoffe das er nicht wieder kommt.

Antwort #6, 07. August 2009 um 21:16 von Daniel-RKO

@all: alle (oder die meisten) infos die ihr habt sind FAKE! es ist bis JETZT noch fast GARNICHTS an infos rausgegeben und es gibt weder bilder (bis aufs cover) noch videos (bis aufs promotion video) über das game. die informationen sollen erst beim summerslam rauskommen. das heist das meiste hier sind nur spekulationen. also bitte wenn ihr schon antwortet, denn legt auch noch gleich nen link mit ner bestätigung bei damit hier keine falschen infos in umlauf gebracht werden.

Antwort #7, 08. August 2009 um 02:20 von gelöschter User

@ Undertaker_16-0 hat recht!

Alles (außer das Cover) ist Fake. Und kommt jetzt nicht mit mein Vater arbeitet bei THQ oder in der WWE!

Antwort #8, 12. August 2009 um 08:17 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link