Wie besiegt man das phantom am glockenturm? (Kingdom Hearts)

Ich muss in der welt von peter pan das phantom am glockenturm besiegen aber wenn ich ihn angreife oder magie auf ihn wirke passiert nich viel wenn über meinen gefährten eine zahl erscheint weiß ich aber was ich machen muss

Frage gestellt am 06. August 2009 um 16:56 von Fabianneubauer

3 Antworten

wenn die kugel unter seinem umhang gelb ist, musst du mit blitz angreifen, ist sie rot dann mit feuer, blau mit eis und wenn sie weiß ist kannst du so drauf schlagen
wenn der countdown über den köpfen deiner gefährten auftaucht, musst du zur turmuhr und den zeiger mit stop anhalten.
du kannst aber einen gefährten ruhig "sterben" lassen, der andere (am besten donald) ist dann da zum heilen
pass aber auf, der stop zauber hält nicht ewig.
ratsam wäre es dann noch aero auf dich zu zaubern und elexir einzupacken

Antwort #1, 06. August 2009 um 21:47 von Kipcha

danke aber was muss man danch machen und muss man das machen um die story durchzukriegen?

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:12 von Fabianneubauer

danach kannst du noch den geheimgegner in agrabah machen (in aladdins haus den teppich ansprechen)
die kämpfe sind nicht storyrelevant, macht aber spaß sie zu besiegen^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:46 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link