Mission 2-1 (Crisis Core - FF7)

Also,weiß nicht wieso habe Missi 2-1-2/4/6 nicht und 1/3/5 aber schon.Wie bekomm ich denn anderen Missionen?Wenn ich mit jemandem reden muss,bitte möglichst genaue erklärung wo die sind.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:05 von FFisgeil

4 Antworten

M2-1-2: Sprich mit dem Angestelten in der LOVELESS-Chaussee in Kapitel 3 über den Mann auf dem schwartzen Chocobo und sage, du hättest von ihm gehört.
M2-1-4: Sprich mit dem Mädchen in Sektor-5-Slums/Markt über den Reisenden den sie traf.
M2-1-6: Sprich mit dem Forscher im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes in Kapitel 5.

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:21 von kakashi759

Ist es wichtig dass ich mit den Leuten in den bestimmten Kapiteln rede oder kann ich das auch nachträglich machen?
Bin jetzt kurz davor nach Nibelheim zu gehen.

Antwort #2, 06. August 2009 um 23:37 von FFisgeil

Ich glaub die Leute sind nur ind dem jeweils besagtem Kapitel zu finden. Zumindest habe ich sie nur dan gefunden.

Antwort #3, 07. August 2009 um 15:49 von kakashi759

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Am besten ist es wenn du alle Missionen zum freischalten kurz vor Nibleheim suchst. Alle befinden sich in Midgar, und zu diesem Zeitpunkt kannst du auch alle freischalten. Wenn du aber zu Nibelheim aufbrichst kannst du nicht mehr zurück um die Missionen freizuschalten.

Antwort #4, 07. August 2009 um 22:46 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link