Weißer Fatalis G (MH Freedom Unite)

ich würd ma gern wissen wie man den weißen fata g als quest bekommt hab schon schwarzen und roten

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:09 von deropas

9 Antworten

alle epischen jagdquests auf G machen und den roten killn^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:11 von deropas

aba versuch ersam die auf jr9 alle zu machen i weiß net ob dat reicht weil ich die andren da scho gemacht hatte...

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also, du musst dir den schwarzen freischalten, (kampftraining mit allen waffen bei jedem monster, spezialtraining, jedes monster mit jeweils einer waffe, und gruppentraining auch mit einer waffe).
dann kommt der schwarze, den killst du. dann müsste auch schon der rote kommen. wenn du den killst kommt der weiße^^ du musst aber noch alle drachenältesten 10 mal gekillt haben^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:12 von Mhf2zocka

die auf g oder generel

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:15 von loshunter

den auf G*** meinst dea und außadem musste scho für den roten auf jr6alle dä 10 ma killn

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

also auf g 10 ma

Antwort #7, 06. August 2009 um 17:20 von loshunter

und weiss einer von euch wie man einen dummy bekommt für ne g waffe?

Antwort #8, 06. August 2009 um 17:22 von deropas

kp hab ich mich auch schon gefragt

Antwort #9, 06. August 2009 um 17:26 von loshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link