Ultima (KH 2)

ich habe jetzt 4 Orichalkum+. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die anderen Orichalkum+ bekomme (am besten Alle aufzählen; ihr könnt ja nicht wissen, welche ich scgon habe :-D) und wo ich die Ultima - Formel finde?
Und ich habe noch eine Frage.Ich hatte den Endgegner (Xemnas) besiegt und mir die Endsequenz angeguckt (fand sie sehr schön), aber danach kam dann so ein Bildschirm mit so Angaben (wie oft ich gestroben bin und so) und da bin ich nicht weitergekommen. Ich habe alles Tasten gedrückt und der Bildschirm ging nicht weg.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG

Killercalle

Frage gestellt am 16. März 2008 um 22:09 von Killercalle

5 Antworten

1.:Orichalkum + Fundorte:
Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
Atlantica: "Alle meine Freunde´´ schaffen.
Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
Arena des Olymps: Schicksalsgöttinnen-Cup schaffen.
Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.
2.Ultima Formel:Findet man in dem Herrenhaus
3.Endsequenz:Das ist normal wenn man Xemnas besiegt hat kann man sehen wie hofft mann gestorben ist oder wie hofft die Antiform aufgetroffen ist usw.

Antwort #1, 16. März 2008 um 22:40 von Roxas134

Danke, danke!
Erstmal freue ich mich über die schnelle Antwort! Ich wollte aber noch wissen, wie man diesen Bildschirm nach dem Spiel wegmachen kann.

kannst du mir das vielleicht noch erklären?
Vielen Dank!

MfG

Killercalle

Antwort #2, 16. März 2008 um 23:00 von Killercalle

den bildschirm kan man nicht weg machen der bleibt weiter kan man nicht spielen leider :((((((

Antwort #3, 17. März 2008 um 07:56 von hava

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Och man! Also kann ich nicht so ganz richtig behaupten, dass ich das Spiel durchhabe :-(:-(

Antwort #4, 17. März 2008 um 18:33 von Killercalle

ok habe jetzt ultima (fenrir auch) bin auf lvl 99 und hab kp was ich jetzt noch machen soll!

Antwort #5, 02. April 2008 um 12:23 von Killercalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link