wo finde ich eine ablösung für vatras (kabitel 3) (Gothic 2)

ich muss für vatras eine ablösung finden,damit er zum sonnen kreis kommen kann

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:28 von markus619

2 Antworten

1.Deine Frage gehört zum Spiel "gothic2-nacht des raben"!
2.Schau auf die Karte! Rechts oben kannst du eine alte Mayapyramiede sehen.Gehe zu der Pyramiede.Vor der Pyramiede siehst du ein Loch,wo etwas Sand eingeschütted ist.Da gehst du rein.Nun bist du in einem Gang.Folge ihm.Nach einer Zeit siehst du schon einen Wassermagier.Sprich mit ihm.Geh weiter und sprich jeden an.Der Rest ist genz einfach. :)

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:38 von Gothicgamer88

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du solltest aber erst einmal dem Ring des Wassers angehören. Dazu musst du Dexter ausser gefecht setzen, den Brief den er dabei hat lesen, den Brief zu Vatras bringen und du solltest Lord Hagen deine Botschaft überbracht haben. Hast du nun auch noch für Lares im Hafen eine Ablösung besorgt und gehörst dem Ring des Wassers an, dann bring Lares dich zu den anderen Wassermagiern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)