firefight (Halo 3 - ODST)

was ist eigentlich beim firefightmodus das ziel?

danke im voraus.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:30 von BAMBUTSCHAXXL

14 Antworten

halte die gegnerische horden so lange auf, wie möglich
(geht unendlich so weiter)

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:30 von Bob888

und es wird immer schwerer^^

is doch mal voll geil das hört nie auf haste immer was zu tun und gefordert wirste auch nich so wie inner halo 3 kampagne wo du milliarden von allianzhorden platt machst und wenns sein muss die einfach mit ner leeren waffe plattstampfst xD

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:56 von Actinoid

Hi
der Firefight modus hört sich sowas von Geil an ich kanns kaum noch erwarten !

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:00 von Rookie92

ÄÄHM eigentlich gabs den vorher schon bei UNZÄHLIGEN anderen Spielen...das is nix besonderes.

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

jop aba noch ned bei halo! wuuuhuuuuu!

Antwort #5, 10. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

lol ja :D
Das wird sicher toll ^.^

Antwort #6, 10. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

ja toll um die Erfolge dort zu bekommen braucht man 200.000 Punkte und jder weiß ja wie viele Punkte man für die Gegner bekommt des dauert dann auch ne ganze weile bis man des hat

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

hä wie kommst jetzt auf 200 000 bitte?

Antwort #8, 11. August 2009 um 17:25 von Benni19

ich hab in youtube mir das video angeschaut wo man alle Erfolge von Halo 3 ODST sieht und da muss man 200.000 Punkte erreichen um den Erfolg zu bekommen und das in jeder fire fight map

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

toll des kann aber auch ein fake sein

Antwort #10, 11. August 2009 um 18:19 von Benni19

nein des hat sehr echt ausgeseh und des war nicht das einzigste video mit den Erfolgen und die haben überall gleich ausgesehen obwohl es verschidene Leute rein gestellt haben die haben da auch das abdate gezeigt wo bei uns heute angefangen hat mit dem Marktplatz für die Avatare

Antwort #11, 11. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

hier ist des video zu den Erfolgen www.youtube.com/watch?v=KF5p8-Pwo3E

Antwort #12, 11. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

der hat sich das alles gemoddet weil der hat überall volle gamerscore und wenn du die kommentare liest.

Antwort #13, 11. August 2009 um 20:15 von Benni19

ja dann gib halt mal in youtube Halo 3 ODST Achievements ein da kommen dan ein paar videos wo die erfolge gleich aussehen und nicht alles freigeschalten ist

Antwort #14, 11. August 2009 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)