Freundinnen (GTA San Andreas)

Ich hab die Bäuerin-Freundin getötet und im Gta wiki steht, dass wenn ich alle Austern habe dass sie alle was von mir wollen, lebt sie dann wieder?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 17:51 von Xx_Big_Adem_xX

10 Antworten

nein. tot ist tot.

wenn du sie schlecht beahandelt hast und sie schluss macht, dann ja, aber so nicht.

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:53 von Ceysi

Du Meinst Helena Ne Wenn Du Nach Ihere Tot Gespeichert Hast Leider Nein Sie Kommt Nie Wieder

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

Noch Was Wenn Du Auf Memory Card Ein Freien Spielstand Hast Mach Das Spiel Von Vorne Und Bekommst Helena Wieder

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mmh man tötet eigentlich keine freundinnen xD
auf jedenfall sie kommt nich back!

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:50 von PLAYER_OF_GIRLS

doch, wenn man sie nichtmehr erträgt fährt man auf den chiliad und lässt den wagen "ausversehen" die gedenktafel runter fahren. so geht das^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 20:27 von Ceysi

An @Ceysi Wieso Steht Diese Gedenktaffel Da Hab Auch Gesehen Als Ich Im Chillad War Hat Sie Eine Irgendwelch Bedeutung

Antwort #6, 06. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

easter egg oder es gibt in echt auf dem mount rashmor oder auf den rocky mountains so eine tafel weil auf den bergen gibt es ja auch downhill strecken. rockstar hat es einfach übernommen(tafel)

Antwort #7, 06. August 2009 um 21:56 von iamalive

Aha Ok Danke @iamalive

Antwort #8, 06. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

die wird aber eher als sprungchance benutzt als als gedenktafel (im spiel zumindest)

Antwort #9, 07. August 2009 um 10:01 von Ceysi

xD sprungchance

meinte natürlich sprungschanze.

Antwort #10, 07. August 2009 um 11:11 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link