Unser Super Kind der zerstörung Rajang ... (MH Freedom Unite)

G***

naja ich bräcuhte mal so ne kampfbeschreibung weil ich kackvoll ab ^^

normalerweise hab ich den nur im unaggro modus bekämpft ^^ aba ich hab sooo laaaangsam bemerkt das der ja garnet unaggro wird ^^

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:05 von Mhf2zocka

9 Antworten

xD

Wieso brauchst du den?

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:03 von UkanlosMan

will auszeichnng und naja ein paar waffe bräcuhten materialien von dem ^^

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:07 von Mhf2zocka

tja der kann soga noch wütender werden^^ ich würd ma sagen du nimmst schockfallen mit und ne fallgrube dann nimmste eifnach siluehtendolche und kraftpille usw. und haust auf den ein dann sollte dat scho klappen

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Stammbaum von Siluhteendolche?

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:09 von Mhf2zocka

aus kliener uralter rosstein ( dei alternative zu ewige spaltung)

Antwort #5, 06. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

aja ... ^^

ok sind die echt gut? xDDD

thx^^

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:14 von Mhf2zocka

ach die Hochzwillingdolche? ^^

gut das ich die Verwitterte klingen noch net verbessert hab ^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:15 von Mhf2zocka

Ich hab noch nie Die Verwitterten Klingen bekommen :( ...

Antwort #8, 06. August 2009 um 18:12 von UkanlosMan

xD ich hab ja auch die Rostigen Klingen oda wie die heisen (kp mehr ^^) hab ich zu verwitterte klingen verbessert aba weiter wollte ich net weil ich mich zwischen Hochzwillingsdolche und Ewige spaltung entscheiden musste ^^ da ich aba Himmel & Erde schon hab hab ich mich jetzt für die Hochzwillingsdolche entschieden wenns den die verbesserung zu Siluettendolche werden ? xD

Antwort #9, 06. August 2009 um 18:18 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link