Fragen :) (School of Wizardry)

Hallo! Ich habe ein paar Fragen ...

1. Wie kann man mit jemanden zusammen sein? Wie geht das?
2. Irgendwie sagen die auch immer in den Gerüchten das "Zoe und Chloe" zusammen sind. Aber das sind doch Mädchen?!?
3. Wie kann man schluss machen? Geht das überhaupt?!?
4. Wenn man mit denen zusammen ist..sagen die dann auch andere Sachen als sonst? Was kann man mit dem dann machen?

DANKESCHÖN! =*

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:12 von Entchen11

4 Antworten

1. Ja du musst viel mit demjenigen machen...spielen reden lernen ihm sachen schenken liebesschwur durchführen dann fragt er dich irgendwann ob ihr in die liebesbucht geht und dort fragt er dich ob du mit ihm gehen willst.
2. Gerüchte gibt es immer...aber das zwei mädels zs sind ist mir neu =D Vll. ist es ein Programmier fehler (wäre nicht der erste. bei mir jeden mich aurora und marsha immer auf englisch an :DDDDD)
3. Also schluss machen direkt geht nicht aber wenn du halt nix mehr mit ihm machst noch einen andren freund hst (das geht ich hatte 3 aufeinmal =D aber dann meinte der eine keine süßen sachen mehr und machte auch kein herz mehr wenn er mich sieht also war 'souzusagen Schluss'
4.Ja die sagen oft süße sachen wie: Es ist doch oke wenn ich vor allen angebe das du meine freundin bist oder? Alle sind schon ganz neidisch ^///^

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:11 von Havilein

Havilein^^
Danke =D

Bei meiner Freundin hat diese Shelly gesagt:
"Wir wären doch bestimmt ein prima Paar!"
Und sie spielte ein Mädchen. Und Shelly ist doch auch
ein Mädchen !?! =D=D

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:07 von Entchen11

ô.O'
xDDDDDDDDD
Da habe ich keine Ahnung bei mir sagen die oft unlogische sachen, mal auf englisch und manchmal sagen die: Stimmt das Cherry und ... ... ... ?
Voll unlogisch...
Hm. Shelly ist ja ein Mädchen name..oder?
xD MUss man halt mal bei der Farbe des namens gucken da sieht man das ;)

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:04 von Havilein

Also man kann ja mehrere Freunde/Freundinnen haben, und die sagen ja dann immer: "Da wir jetzt in einer Beziehung sind, sollten wir Sachen machen, die man in einer Beziehung so macht, zum Beispiel Bücher lesen oder zusammen lernen und so" Aber kann man zusammen üerhaupt lernen?

Und wie macht man wieder Schluss?

Antwort #4, 13. April 2012 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link