wie macht mann nekreatur mit drei köpfen? (Spore)

ich möchte eine kreatur mit drei köpfen machen oder mit zwei wiss wer wie das geht?ich hoffe auf mehrere antworten bitte antwortete!ich möchte nehm lich ein richtigen ceberius machen.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:21 von Master_of_desaster2

6 Antworten

Einfach den ersten Kopf auseinanderziehen und schon sind links und rechts fertig. Dann den gleichen in der Mitte und fertig.

Antwort #1, 06. August 2009 um 23:52 von Kaiserc

anstatt eines kopfes setzt man drei arme an die stelle, wo man den kopf haben will. danach muss man die hände entfernen und mund und augen an deren stelle setzen.

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:49 von Biller

ah danke ich hoffe aber auf noch meht antworten^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:14 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
die erste antwort bringt gar nix ich habs eben aus probierrt das mit den köpfen bringt nix.das mit den armen kenne ich schon das klappt aber ich möchte das so nicht machen

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:27 von Master_of_desaster2

dan las es sein weil anders geht es nicht

Antwort #5, 08. August 2009 um 09:32 von FalcoFelix

ich hab dazu auch eine frage mit dem zerberus achievment
ich hatte eine kreatur mit 2 armköpfen und einem hauptkopf gemacht , ging trotzdem nicht

weiß i-wer wie man den erfolg noch kriegen kann?

Antwort #6, 11. August 2009 um 23:13 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)