Fun-Team (Pokemon Platin)

Wer soll noch in mein Fun-Team reinkommen?

bis jetzt hab ich nur die beiden trainiert:

Perlu
@Abysszahn

~Surfer
~Eisstrahl
~Erholung
~Toxin

und

Pikachu
@Kugelblitz

~Surfer
~Strauchler
~Volttackle
~Delegator

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

15 Antworten

Fun-Team? OK! Bring dein anfangspokemon rein dann staraptor lucario dragoran (knackrack) und despotar (simsala)

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

Bidiza mit Ewigstein.

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:26 von gogoboy

Es ist ein fun team^^.also natürlich Pantimimi wenn du es nicht kriegst dann Mampfaxo oder Wadribie oder Griffel^^.FUN^^.

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:24 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
karnimani

Antwort #4, 06. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

Natürlich noch Pii und Mantirps.
PS:Vieleich Bamelin(wenn ein Bamelin nicht entwickeln lassen also gib im Ewigstein das Bojelin nichtso süß und so is^^)

Antwort #5, 06. August 2009 um 18:30 von Yoschi09

pachirisu endivie papinella

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

Yoschi09 und Killbreaker gute ideen habt ihr^^

Wie wärs mit Pummeluff?

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

Ich habe auch so ein fun team^^.
Nur das es nicht Fun Team heißt bei meinem sind diese Pokemon:
Haspiror lv35
Spoink lv36
Woinera lv38
Togetic lv39
PS:Natürlich ist mein Team in höheren leveln(Ich meine damit das womit ich die Arena kämpfe mache und so^^)

Antwort #8, 06. August 2009 um 18:39 von Yoschi09

Noch welche:Mobai,Fluffeluf,
Wenn du noch legis rein
machen willst was
ich dir nicht
rate da dein
Team dann
sehr
feige
rübber-
kommen würde
hir kommen sie:
Schaymin Manapy
und natürlich Phioni^^.

Antwort #9, 06. August 2009 um 18:43 von Yoschi09

mein fun team schaut so aus:
wonneira
plusle
minun
togepi
mampfaxo
und shiny sheinux

Antwort #10, 06. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

Ich hab ja die Liga usw durch und mein team ist auch in höheren leveln.

Ihr habt gute teams aber bei euren teams könnte noch ein pummeluff [ xDD ]nicht shaden.


aber mit legis kämpfe ich nicht ist wie du gesagt hast zu feige^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

Geht mal bitte auf meine Oberste Frage da kann jeder mir in meinem little zucht Team behilflich sein danke^^.

Antwort #12, 06. August 2009 um 18:51 von Yoschi09

Hab schon geantwortet^^

Antwort #13, 06. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

In ein Fun-Team müssen natürlich Woingenau und Bummelz.

Antwort #14, 07. August 2009 um 08:26 von TARAGOR

Ich mache mei fun team so: Lapras Simsala Metagross Despotar Magbrand (Luxtra) Knackrack. Ist nicht Nur Funnig sondern auch stark am ende in der liga und kampfzone ^^. Und man haette eine chanze in wi-fi kaempfen. Ist auch mein team in weiss 2. Hoffe konnte helfen

Antwort #15, 09. Juni 2013 um 19:54 von nicholas999887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)