tempel des windes (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin jetzt beim tempel des windes angekommen und komme nicht in ein anderes sotckwerk (hänge im eg fest) ich hab schon überall im tempel nach dem weg geguckt aber sinnlos. ich hab mich auch auf anderen inseln umgesehen ob ich dort infos zum tempel bekomme sinnlos... pls help...

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:29 von BabyPeach_07

4 Antworten

Hast du schon einen Schlüssel bekommen und bist durch eine Tür gegangen? Wenn du nicht aus dem EG herauskommst, hast du bestimmt was übersehen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:15 von gelöschter User

ich hab mir ja schon alles so genau wie es geht angeschaut aber nix besonderes gefunden. ich bin mir nicht sicher da ist auf jedenfall eine tür die den weg in ein aneres stockwerg versperrt (ohne schlüsselloch) alle anderen türen sind offen (bis auf die in die der masterschlüssel rein muss)

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:40 von BabyPeach_07

Warst du denn schon auf anderen Etagen? (Du schreibst, dass du im EG feststeckst). Hast du Bomben? Warst du in dem Raum mit den Sandkreaturen? Wo genau ist die Tür ohne Schlüsselloch, die noch geschlossen ist?

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
is schon ok hab´s herausgefunden

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:36 von BabyPeach_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link