Coole Rüstung (Monster Hunter Freedom)

Welche Rüstungen sehen cool aus und sind leicht zu machen

Frage gestellt am 28. September 2007 um 12:21 von -Biohunter-

13 Antworten

Ich finde die erste Rüstung, die cool aussieht ist die Jägerrüstung.
Dann die Velociprey- die ist hammer.

Antwort #1, 28. September 2007 um 23:36 von deathtownfighter

Die rote Fatalis Rüstung! ^^ Das ist erstmal eine Hamer Rüstung... nur leider sehr schwer zu machen. -.-

Antwort #2, 30. September 2007 um 00:01 von DEMONS

Auroros sind fär leute mit JR.2 leicht zu bekommen und is einfach nur cool

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 20:32 von Yiangaruga

Meiner Meinung nach ist die Silber Rathalos Rüstung die coolste.
Aber du kannst auch auf google video Monster Hunter Freedom Rüstungen Eingeben und dann kommen die absolut coolsten mit den passenden Waffen. Da ist alles ein echter hingucker

Antwort #4, 04. Oktober 2007 um 19:34 von Garuga-Hunter

Näturlich sind die Rüstungen die ich grad genannt hab sau schwer zu machen

Antwort #5, 04. Oktober 2007 um 19:35 von Garuga-Hunter

die basarios S rüsstung sieht voll cool aus!
jedoch ist die seltenheit 6 und nur mit g klasse quests und mit viel gedult zu bekommen!

weil mann bekommt immer nur so 2 basarios panzer die mann dafür brauch...(leider aber ich hab sie und sie sieht voll cool aus)

Antwort #6, 11. Oktober 2007 um 15:24 von EaGlE-StRiKe

ich finde die kezhu rüstund cool und is leicht zu machen

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 23:12 von Rathalosman

Garugarüssi ist die geilste von allen aber nur sehr sehr schwer zu machen musst den garuga so 20-30 mal platt machen

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 17:54 von gelöschter User

also ich finde die coolste rüstung ist die rathalos soul d rüssi siehjt echt hamma aus is aber echt unglaublich schwer zu kriegen

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 19:48 von monstakillazforever

allso ich Finde vorallem Khezu und Bassarios geil aber die Yian-Kut-Kut sieht auch nicht schlecht aus

Antwort #10, 27. April 2009 um 18:38 von Neonyne

diabolos rüssi find ich total geil

Antwort #11, 09. September 2009 um 12:40 von hunter_01

ich finde die caphalos rüssi echt geil und die rathalos

Antwort #12, 04. April 2011 um 19:15 von Solahtar

Am geilsten ist die Garuga-Rüsung, aber anstatt den Helm, die Garuga-Maske.

Antwort #13, 23. August 2011 um 11:32 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)