Pflanzen, Gewässer (Sims 2)

Kann man in dem normalen Sims 2 (kein Erweiterungspack) Palmen, Bäume oder Büsche machen. Kann man auch einen See machen?

mfg Kit-Cat

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:34 von Kit-Cat

5 Antworten

Ja, also man kann wenigstens einen Teich machen.
Das geht so:
Man muss auf den Baumodus gehen, dann auf Geländesymbol(Schaufelzeichen), und schließlich auf dieses Wassertropfenzeichen. Schon kann man einen Teich machen.
Ich weiß nicht ob das auch ohne Erweiterungen geht, da ich selber viele Erweiterungen hab, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher.
Bitte schreib dann zurück, ob es geklappt hat, nachdem du das versucht hast. Vielleicht habe ich etwas vergessen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:33 von flashsmash

Oh, hab vergessen, Pflanzen kann man natürlich auch machen:
Gehe wieder auf den Baumodus und dann auf das Gartensymbol,dann erscheinen da so Bäume/Büsche/Blumen-Zeichen.
Da einfach drauf drücken. Dann einfach Pflanzen kaufen.

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:38 von flashsmash

Danke. Ich bin eben noch am überlegen, ob ich mir Sims 2 kaufe. Ich liebe es nämlich häuser mit Gärten zu Bauen. ^^
Ich habe in einem Viedeo gesehen, wie einer Steine hingestellt hat und einer hat das Grundstück sandig gefärbt. Geht das auch? ^^

mfg Kit-Cat

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:45 von Kit-Cat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also wenn du Gärtnern liebst, dann empfehle ich dir gleich 4 Jahreszeiten dazu zu kaufen. Dann kannst du nämlich Gemüse und Obstbäume ziehen.^^ und noch viele weitere Sachen die echt toll sind :3

Hast du das Video noch?

Lg

Antwort #4, 06. August 2009 um 20:17 von boogyman

Ich weiß...^^ Hier sind die Videos:
= das mit Steinen
= das mit gefärbtem
grundstück

mfg Kit-Cat

Antwort #5, 07. August 2009 um 07:50 von Kit-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link