en bisschen was Intus! (Far Cry 2)

Uuhhhh! So schöne Farben!

Hab ich im Spiel seit ich die neuen Grafiktreiber Version 186.18 drauf hab. Seit dem werden Texturen falsch dargestellt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:41 von uTonceig

7 Antworten

hast den neuen treiber richtig installiert? also den alten vorher deinstalliert? wenn man das nicht macht, können grafikprobleme auftreten. was hast denn für ne graka?

Antwort #1, 09. August 2009 um 01:27 von just_me

Hab ich gemacht hat aber nix gebracht. Ich hab ne 8800 GT

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:34 von uTonceig

ne 8800 GT... dann ist der 186.18 auch bei weitem nicht mehr aktuell. der aktuellste ist der 190.38. hier kannst ihn downloaden: http://www.nvidia.de/object/winxp_190.38_whql_d...
versuchs mal mit dem, den benutze ich auch. der 186.18 ist uralt, der ist bestimmt noch nicht mit far cry 2 kompatibel.

Ps: der download-link ist für windows xp 32 bit, falls du vista hast ists eventuell ein anderer treiber.

Antwort #3, 09. August 2009 um 17:55 von just_me

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Da steht als Betriebssystem nur XP. Ich hab Vista, ist das en Problem?

Antwort #4, 09. August 2009 um 18:43 von uTonceig

warscheinlich schon, hab ich ja extra noch mit hingeschrieben. hier ist der treiber für vista 32 bit: http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit...

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:57 von just_me

Witzige Sache das. Es läuft auf dem Nvidia-Standard Treiber Super.

also danke

Antwort #6, 12. August 2009 um 13:46 von uTonceig

IM ERNST? mit dem uralt-treiber von der cd, die bei der graka dabei war? unfassbar xD! ich würde mir an deiner stelle bei gelegenheit trotzdem nen neuen treiber laden, aber ist deine sache. hauptsache es läuft.

apropos 'witzige sache'... bei nem kumpel von mir lief crysis nimmer, nachdem er einen neuen grafiktreiber installiert hatte. daraufhin hat er den neuen runtergeschmissen und den alten wieder installiert, danach den neuen 'drüberinstalliert'. also den neuen installiert, ohne den alten vorher zu deinstallieren. danach lief es auch mit dem neuen treiber... manchmal kommt man sich da wirklich verarscht vor...

Antwort #7, 12. August 2009 um 16:11 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)