Pokemon behalten (Pokémon Smaragd)

Ist nur eine rein theoretische Frage aber kann ich Pokemon die ich in meinem ´alten Spiel` gefangen habe weiter behalten wenn ich ein neues Spiel anfange?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:42 von MonsterF-U

2 Antworten

nein du kannst es einem freund schicke das er es dir dann wieder schickt baer ansonsten glaub ich nicht.

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:43 von zisko

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wär ja auch zu schön gewesen wenn man die hätte behalten können,trotzdem danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:12 von MonsterF-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link