Pokemon behalten (Pokémon Smaragd)

Ist nur eine rein theoretische Frage aber kann ich Pokemon die ich in meinem ´alten Spiel` gefangen habe weiter behalten wenn ich ein neues Spiel anfange?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:42 von MonsterF-U

2 Antworten

nein du kannst es einem freund schicke das er es dir dann wieder schickt baer ansonsten glaub ich nicht.

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:43 von zisko

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wär ja auch zu schön gewesen wenn man die hätte behalten können,trotzdem danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:12 von MonsterF-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link