Noch ne Frage (Gothic 3)

In den Waffentruhen die ich öffne (es sind sicher Waffentruhen), sind immer nur Assassinenmesser! Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:49 von Sithmeister

2 Antworten

Du hast nicht gepatche =P
Da du dich weigerst auf Grund deines Spielfortschrittes zu patchen,musst du wohl mit dem ein oder anderem Spielfehler leben ...
Vil hast du auch erst eine Truhen geöffnet,hier ist ma ne Karte:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:52 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe mindestens schon 5 von den Truhen geöffnet!
Ist halt Schade um die Waffen. Naja.

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:23 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link