was ist das? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wesen, lässt s. Kräuter in sich wachsen was ist das und wo kriege ich es? bitte um schnelle antwort und genaue weg beschreibung pls ich glaube das brauch ich für ausdauersuppe lol

Frage gestellt am 06. August 2009 um 18:59 von Neo__

7 Antworten

das ist ein fisch (name weis ich nicht mehr) du findest ihn auf insel 2 wenn du die leiter hochgehst die du gebaut hast du must den weg entlang gehen bis du zu einer stelle kommst wo bambus ist da gehst du hin und folgst dem weg weiter bis du auf der spitze vom berg bist da ist eine angelstelle wo du ihn angeln kannst

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:05 von gamekingX

aso da war ich schon habe da son totenkopfritter gefunden ganz viele aber ab wieviel meter gibts das komische ding den?

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:27 von Neo__

nicht da wo es den totenkopritter gibt bei dem anderen angelplatz auf der insel

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:59 von gamekingX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja ich weiss wo du meinst sry falsch geschrieben aber trotzdem ab wieviel meter habe gerade 1 stunde geangelt und gerade mal 3 stück bekommen salamaderraunen und sonst nur kilifisch-.- aber naja ich muss jetzut sowiso seekönige angeln ich schaffs net gegen blackbeart lol obwohl mein chopper hat ja jetzt 700 und ruffy 500 meinste das reicht?

Antwort #4, 06. August 2009 um 20:41 von Neo__

und die ausdauersuppe bringt auch auch fast nichts lol

Antwort #5, 06. August 2009 um 20:42 von Neo__

das müsste reichen bei mir hat ruffy 400 zorro 250 sanji 250 und chopper 200 und ich konnte es hinbekommen den verdammniswächter zu besiegen und bin bei schwer jetzt auf insel 4

Antwort #6, 06. August 2009 um 21:14 von gamekingX

ich bin bei schwer jetzt bei verdammniswächter mit chopper 700 ruffy 500 blackbeart war ganz schön knapp aber choper ist mein held^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 22:06 von Neo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)