fdm formel des magisters (4Story)

hallo erstmal

ich habe eine schattenrute +8 und wollte sie mit fdm verbebessern aber da stand die waffe wurde bereits veredelt aber sie hat 0/5 veredelungen und was besonderes hat die auch noch nicht warum geht das nicht?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:04 von jannis1234

4 Antworten

mit verbessern meine ich z.B. magieangriffskraft +3 oder so

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:38 von jannis1234

das macht man mit Formel des Lehrlings, damit uppt man, um MAGISCHE EFFECKTE herzustellen, benutzt man fdm. Um ein Item um etwa maximal + 3 stufen zu upppen braucht man die Formel des Gesellen. Die kriegt man nur im Itemshop, und der kostet. Wenn die haltbarkeit erhöht werden soll, nimmt man noch 3 mal das selbe Item und lässte es veredeln. Veredeln heißt im Grunde das du die 3 Reagenzien nimmst und es auf diese weise veredelst. So wird es nur haltbarer

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:20 von MAG7

ich habe es schon selber heraus gefunden

Antwort #3, 08. August 2009 um 10:22 von jannis1234

ja, da nimmt man fdl. Also damit ist die Frage doch beantwortet

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:01 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link