also mir fejlen ein paar fische: (MySims Kingdom)

bitte ort, zeit, name und angel sagen:

zwischen karpfen und regenbogenforelle (2 fische) ,
zwischen bachsaibling und hecht,
zwischen schlagenkopffisch und kleinmäuliger stint,
zwischen bunter karpfen und arapaima

zwischen seebarsch und barrakuda (2 fische),
zwischen barrakuda und knurrhahn (2 fische),
und zwischen speerfisch und tathrella-muschel

thx im voraus!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

3 Antworten

BITTE SAG MIR WO, WIE UND WANN ICH DIE REGENBOGENFORELLE FANGEN (MUSS)
bitte ich komm sonst nicht weiter

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:42 von KSDHF

zwischen karpfen und regenbogenforelle hab ich den wels und den schwarzbarsch, der schwarzbarsch ist glaub ich beim tennisplatz, weiss leider nicht mehr welche tageszeit, kriegst ihn so weit ich weiss mit einer dreieckform, beim wels weiss ich nur das er nachtaktiv ist,also würd ich es nachts probieren.
den bachsaibling hab ich gar nicht, kannst du mir sagen wo ich den finden kann? auf jeden fall ist über dem hecht der ayu-fisch, den kriegst du auch beim tennisplatz.
den zwischen schlagen... und kleinmäuliger stint hab ich leider auch nicht.
dannach, also zwischen bunter karpfen und arapima ist der remis, ebf. tennisplatz, alle fische beim tennisplatz hab ich mit einer dreiechsform gefangen.

die anderen hab ich leider auch nicht kannst du mir vlt. sagen wo ich den speerfisch und die tathrella-muschel finde, wäre echr nett.

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:30 von KSDHF

KLIENMÄULIGER STINT

ich weiss wo und wann man ihn fangen kann!

Im gelben Bereich also Mittag beim Mangrovenwald (Ganz links unten in der Ecke) (auf der Karte)
Da müsst ihr zum oberen See oder Fluss, was auch immer, gehen und da die KLEINEN FISCHE FANGEN.

Bitte schön...

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:40 von Lollipop-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)