Ultima Weaopn (FF 8)

Wie komme ich zu Ultima Weapon? Ich weiß das er beim Stillen Ozean ist, aber wo befindet es sich?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:08 von Ventus

9 Antworten

Unten Rechts auf der Weltkarte. Da musst du mit der Ragnarok hinfliegen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:03 von Zalunion

Ähh, nicht rechts, sondern links, sorry.

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:04 von Zalunion

Achso, also das wo man Bahamut bekommen hat. Ich werde mal schauen. Danke.

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:29 von Ventus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
kann man manchmal aber auch ein paar spielstunden dauern bis du zuz ultima weapon runter kannst ich warte ZB schon 8h und ich kkan imma noch nicht runter -.-

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:44 von VegaZabaelValentine

Man muss vorher auch einen anderen Ort betreten. Auf der Weltkarte zu sein reicht nicht, um die Ranke nach unten erscheinen zu lassen. Wenn das nicht hilft, vielleicht noch ein Kampf einbauen.
Obwohl ich mir bei 8h Stunden Wartezeit nicht vorstellen kann, das du das noch nicht versucht hast.

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:14 von Zalunion

Habe mich auch schon gewundert, das ich da nicht runterkomme...

Antwort #6, 07. August 2009 um 16:23 von Ventus

hmm ich hate mir bahamut ja auch schonn gleich gehoplt gehabt wo uich die ragnartok hatte und jetzt kan ich j aauch schon in die padagode reinfliegen aber die ranke fehlt mmmer nióch spiel deshalb meine altemN GBA spiele im mom
ich hab aber auch einen FF( spü9ielstand da hab ich ultima schon fertig -.-
bin ebnn nen FFMANIOAC ^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 16:43 von VegaZabaelValentine

Mann kann FAST SOFORT nach dem Sieg über Bahamut zum Stillen Ozean runter.
"WIE?" Einfach wieder in die Ragnarock einsteigen,die DREIECKTASTE drücken,so das man sich auf der Brücke der Ragnarock wiederfindet.Ne Runde mit seinen Leuten reden,Selphie den Startbefehl geben,und wieder auf der Forschungsinsel landen,und schon ist die Ranke da um nach unten steigen zu können!
Das ist des ganze Geheimnis!
Wenn man eben nicht zufällig mal die Brücke der Ragnarock besucht,kann man warten und kämpfen bis man schwarz wird,und kommt eben trotzdem nicht runter.

Antwort #8, 07. August 2009 um 19:50 von hw-dragon

hmm das ist also der part den ich vergesen hatte ich wuste doch ds da was net richtig wae THX^^

Antwort #9, 07. August 2009 um 21:54 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)