Läuft das game bzw. der editor auf meinem system einigermaßen flüsig =? (Crysis)

Mein system:
Betribssystem: Windos vista ultimate
Grafikkarte:Nvidia geforce 8400 gs 1011 mb
Arbeitspeicher:2GB
Prozessor:3.0 ghz

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:25 von counterstrikemaster

9 Antworten

Ja das Spiel läuft bei dir aber vielleicht nicht nicht auf maximalen Details da du nur 2GB Arbeitsspeicher hast 3GB weren besser aber mit deinem PC kannst du es sicher auf mittleren Details spielen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:58 von Kevin1895

Die Grafikkarte ist das, verzeih mir, absolut letzte. Zumindest, wenn es um Crysis geht. Ich hab 4GB RAM und dazu noch eine GTX260, und im UHQ-Modus läuft es "gerademal flüssig", obwohl dieser trotz der echten Grafik performance-freundlicher ist als "SEHR HOCH".

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:48 von nidschki

Ne ist es nicht bei meiner alten grafikkarte geforce 8600 gt mit 512 Mb und damals 3Gb Arbeitsspeicher sowie nur 2,8 Ghz ging Crysis auch ( jetzt hab ich aufgerüstet)

Antwort #3, 08. August 2009 um 00:07 von Kevin1895

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ja aber da ich vista nutze hat diese graka 1011 mb :P

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:12 von counterstrikemaster

Darf ich hier auch mal fragen ob's auf meinem System läuft? (um nicht extra nen neuen Thread auf zu machen...)
Mein System:

Betribssystem: Windows Vista® Home Premium SP1 32 bit
Arbeitsspeicher: 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
Grafikkarte: ATI® Radeon™ HD 4670 mit 512 MB
Festplatte: 750-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
Soundkarten: Integriertes High Definition Audio
Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Core Q9400 Prozessor (2,66 GHz, 6 MB Cache, 1.333 MHz FSB)

Na, was meint ihr?

Antwort #5, 09. August 2009 um 11:40 von Amaro

1. Ja du darfst hier auch was fragen.
2. Sieht gut aus ich sage es funktioniert auf deinem System.

Antwort #6, 09. August 2009 um 12:35 von Kevin1895

Dankschön^^.
Ich muss jetzt schauen welches System ich kaufen werde... wegen dem preis usw.
Die Alternative wäre (teurer):

Betribssystem: Windows Vista® Home Premium SP1 32 bit
Arbeitsspeicher: 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1067 MHz [4 × 1.024]
Grafikkarte: ATI® Radeon™ HD 4850 mit 512 MB
Festplatte: 750 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache
Soundkarten: Integriertes High Definition Audio mit Dolby Digital 7.1
Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Core Q9400 Prozessor (2,66 GHz, 6 MB Cache, 1.333 MHz FSB)

Wenn es mit der anderen Variante schon funktioniert, auf welcher Qualitätsstufe kann ich dann Crysis, eurer Meinung nach, mit dieser hier spiele?

Aja: Ist Crysis eigentlich das momentan anspruchsvollste spiel auf dem Markt? Wenn nicht, welches dann? Werde ich das auch Spielen können?

Antwort #7, 10. August 2009 um 09:23 von Amaro

Ich würde sagen auf der Qualitätsstufe Hoch funktioniert es schon vielleicht würde es auch auf sehr hoch laufen wobei ich dan einen 3,0Ghz Prozessor empfehlen würde.
Crysis sieht auch bei hohen Details sehr gut aus.

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:45 von Kevin1895

Ob es das beste, grafische Spiel auf dem Markt ist, kommt drauf an. Wenn man auf "SEHR HOCH" spielt, dann gibt es auf jeden Fall ein paar andere Spiele, die sich mit Crysis messen können.

Das Geheimnis liegt im Ultra High Quality Modus. An den kommt absolut nichts ran, von so einer Grafik können andere Spiele nur träumen. Das einzige, was da noch besser aussieht, ist wohl Crysis 2^^.

Antwort #9, 10. August 2009 um 16:46 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)