hilfe! (Dynasty Warriors)

wie kan ich lubu besiegen oder besser gesagt den todespföhnix wen ich lubu besiegen kommt der nach ne zeit wieder wie soll ich das schaffen ich habe ein gan ning lvl 43 und schaf das nie kan ich irgendwas machen das lubu nich mehr kommt?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:28 von lytos

3 Antworten

lu bu kommt immer wieder und ähm ja wilkommen im club hatte genau das gleiche problem ich habe es gelöst indem ich meine ki geändert habe und zwar:

unsterblich
zornrüstung
verbannungsresitent

wenn du dann noch einige elexiere und zornpillen dabei heist dürftest du wenn du im zorn modus bist nicht mehr sterben können (musst zornpille einsetzen wenn du im zorn modus bist dann fällt die zornleiste nicht mehr)

Die idee ist nicht von mir sondern ist von dem der des bei kurztipps reingeschriben hat

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:17 von weniwa

ok danke dir mall schauen ob ich es dan schaffe xD

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:50 von lytos

welches lvl muss mein werkstadt sein?

Antwort #3, 13. August 2009 um 18:36 von lytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)