sternenbrille link (Nintendogs Labrador)

hallo ich habe mich schon mal wegen der sternenbrille per mogelmodul gemeldeet. endlich hab ich den link:

http://www.ishots.cc/nintendogs01/Nintendogs_Ac...

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

11 Antworten

gibst du wirklich?

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

Hab gerade herausgefunden, dass es die wirklich gibt. Man konnte sie bei einem Event bekommen.

Antwort #2, 06. August 2009 um 21:26 von Wolfsdrache

das ist ja cool ^^
die hätte ich echt gerne

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:54 von sophia1995

ein event bei nintendogs? welches ? wann?

Antwort #4, 07. August 2009 um 00:48 von Lilly77

Das schien eine Aktion von Gamestop in den USA zu sein http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3145090

So eine Aktion schien es auch Anfang 2006 bei uns bei Toys 'R us gegeben zu haben.

Antwort #5, 07. August 2009 um 01:21 von Wolfsdrache

gibts denn jetzt garkeine change mehr eine zu bekommen

Antwort #6, 07. August 2009 um 17:50 von sophia1995

Vielleicht kann man die ja durch ein Cheatmodul bekommen.

Antwort #7, 07. August 2009 um 17:53 von Wolfsdrache

gibts den dafür nen cheat?

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

Man benötigt dafür einen Dogtrainer

Antwort #9, 19. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

oda AR

Antwort #10, 19. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

Mit AR würde es zwar technisch gehen, ich habe aber noch keinen Code für die EU-Version entdeckt.

Antwort #11, 19. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link