vor einen jahr (CoD 4 - Modern Warfare)

wie geht das

&feature=fvw

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

10 Antworten

das erste Viedeo geht mit wafe wechseln (des Raketenwerfer).
Das mit dem Zommen weiß nicht aber glaub das man bei Privat game Zuschauer machen kann dann kann mann so rum fliegen (Ohne character).
das mit dem C4 geht auch wenn genug player da sind (bzw. oder unendlich muni).
Kein Plan wie die das mit der Claimory machen ab der zeit 2.22 min.

Zu viedeo 2 Kein plan wie die das machen ...

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:16 von FC_Bowlinghead

wie geht unendliche munition

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:30 von gelöschter User

ja... Kennst du nicht zufällig diese Cheats... Vllt. gab es schon immer paar cheater mit fliegen usw.. aber nicht so viel ...

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:53 von FC_Bowlinghead

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
mit dem c4 geht einfach:
(es gibt unendlich muni in kampagne online nich)
Als erstes hat EINER zwei c4 gelegt und dann hat er sich killen lassen, weil c4 bleibt dann noch erhalten und legt wieder zwei usw..

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:11 von CoD4-online_killer

das geht nicht C4 verschwindet wenn man stirbt und das gleiche auch mit claymore

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:08 von The_Zoker

Die haben das auf Pc gespielt und geheckt das sind süchtige also kennen sie auch heftige Heck trickse!

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:17 von The_Zoker

das beantwortet alle eure fragen &feature=channel_page

Antwort #7, 08. August 2009 um 00:01 von player3953

ja genau so kann vid 2 entstanden sein bzw. im 1. Vid dieses Claymore wie eine waffe halten.

Antwort #8, 08. August 2009 um 12:10 von FC_Bowlinghead

jo aber das erste vidio ist for einen jahr ?

Antwort #9, 08. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

aber keine angst man kan nur gegen andere hacker online spielen

Antwort #10, 08. August 2009 um 16:33 von player3953

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)