ausgestossene Erabenimsun? (Morrowind)

In der Nähe des Erabenimsun-Lagers gibt es ein weiteres, kleines Lager mit drei ausgestossenen Frauen und einem Spinner (Jocien Ancois), der nicht mit mir redet (ausser, ich zieh mich aus). Der will die armen (ohh) Weiber nicht alleine lassen. Wenn ihr mich fragt, brauchen die nur mal ´nen richtigen Kerl. Aber mal ehrlich, wer soll sich um die kümmern? Und wieviele Seiten gibt es eigentlich von diesem zerfledderten Buch und was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:41 von Silberadler

2 Antworten

das ist ein quest der kaiserlichen legion, die seiten führen dich nur zu dem. wenn du den quest hast, überzeug den erabenimsum krieger * * dass er zu ihnen geht, oder töte die hexen

dieser bretone findet weder das eine noch das andere besonders toll und wird später dann gehen, sagt er. quest erfüllt

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:35 von Trombone

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich bin bereits Ritter des Drachenordens, also höchste Stufe. Diesen Quest habe ich nicht bekommen.

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:50 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link